Textversion  
Senioren - Turnier ESR 2006

A U S S C H A N K T E A M   H U B E R T   U   M A R I A 


Ein Pokalturnier das vom ESR abgehalten wurde und mit Mannschaften aus der Steiermark und mit unsern Freunden aus Kärnten abgehalten wurde.Alles im allen eine gelungene Veranstaltung, bei herrlichen Wetter wurde so manche Freundschaft wieder aufgefrischt,speziel der Besuch aus dem sooooo nicht so weit entfernten Bad Deutsch Altenburg war für mich eine Überraschung habe mich gefreut ehrlich


S T U T Z I 

Der Besuch aus Niederöstereich im Gespräch mit dem Schiedsrichter


S E N I O R E N 

Siegermannschaft ESR Wölzertal v.l Leitner Johann, Mayer Fritz, Mohr Leo, Schurl Reinhard


2   P L A T Z 

ESV Knittelfeld Galautz Erich, Weilharter Fritz, Rabko Heinz,Mossauer Walter


3   P L A T Z 

ESV Kraig Poßarnitz Hans, Hofferer Herbert, Siebenhofer Johann, Baumgartner Peter


A N I G E   B Ü D A L A 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.