Textversion

Ortsmeisterschaften 2007

Die Ortsmeisterschaften die sich zu 30 mal wiederholten wurden diesmal nur auf zwei Bahnen ausgetragen, mit 6 Mannschaften auf der Kunsteisbahn von Gh Leitner und mit 6 Mannschaften auf der Anlage von Gh Götzl, wobei sich die zwei erst und zweitplatzierten von den beiden Bahnen, im Finale auf der Eisbahn vom Gh Götzl um den Ortsmeistertitel wo es bis zum Schluss spannend zuging, schlussendlich setzte sich Gh Kirchen-Wirt durch. (Nur den Modus konnte ich nicht ganz verstehen???? 1-1, 2-2 wäre normal gewesen naja nach 30 Jahren mal was anderes Norbert)


Karl ein Uhrgestein des Stocksports in Scheifling und darüber hinaus

Platz I

Ortsmeister 2007 v.l.Hansmann Walter, Marchl Franz, Rauchegger Michael und Maislinger Karl




Platz II

Die alten Säcke Holzer Sepp, Petz Fredi, Winter Alois, Stuhlpfarrer Christian




Platz III

GH Leitner Maier Peter, Kollau Siegfried, Hendler Karl, Kaufmann Günther




Platz IV

Gästehaus Leitner Mohr Andrea, Mohr Leo, Mohr Norbert, nicht im Bild Priller Gottfried







Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.