Textversion
Sie sind hier: Startseite

ESV Feldgasse 3. Und für mich die Sensation der zwei Tage ESV Aichdorf Platz IV und somit Aufsteiger in die Unterliga die am 9 und 10 Juni in der neuen Stocksporthalle von Bad Mitterdorf ausgetragen wird,ESR Wölzertal konnte die Meisterschaft mit dem 7 Platz abschließen was noch einen Steher in der Kreisliga bedeuten könnte wie konnte das nur passieren wo sie doch am Tag 1den ersten Platz inne hatten!!!!!. Noch schlimmer erwischte es die Mannschaft von Grossfeistritz die in den Bezirk abgestiegen ist. Kopf hoch Jungs ihr seid noch jung. Den Aufsteigern alles Gute in den noch folgenden Meisterschaften.

ESV Stockauf Veitsch

ESV Wannersdorf

ESV Feldgasse Judenburg

Die Aufsteiger der Kreisliga

ESV Aichdorf

ESV Aichdorf Mit Fangruppe auch die ganz kleinen sind dabei

ESV Neuberg a.d.Mürz

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.