Sie sind hier: Stocksport Stocksport1 April 2006  


APRIL 2006

FAC Friesach

Ein Turnier der Spitzenklasse das vom FAC Friesach mit seinem Team in der Stocksporthalle Treibach durchgeführt wurde,das Turnier war mit 33 Mannschaften aus Kärnten und der Steiermark sehr gut besetzt

 

 STOCKSPORT1

Stocksportarten : Murtal

Staatsliga 2006

Bundesliga 2006

Ausschankpartie

Trainingsturnier

Jänner 2006

Februar 2006

März 2006

April 2006

Mai 2006

Juni 2006

ER Muhrenteich-Lach

 




























Siegerehrung















ESR Liechtenstein Mixed



VST-Völkermarkt



EK-Feldkirchen Senioren



Stelzer Christian

Ein Urgestein der Kärtner Stocksportgeschichte



Die ersten drei



Einige Bilder

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Bez.Judenburg Mixed

Meisterschaft wurde auf der Anlage von ESV Strettweg ausgetragen.Einige Bilder die vom Hary aufgenommen wurden folgen


 

ESV Strettweg




ESV Knittelfeld




ESR Liechtenstein




Bilder vom Bez.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




ESV St Michael

ein Verein des Bez. Liesingtal. Bei herlichen Wetter wurde ein Turnier mit 15 Mannschaften mit guter Besetzung ausgetragen


 

Siegermannschaft




Sektionsleiter

Im vollen Einsatz 




ESR Wölzertal

v.l.Mohr ,Reif ,Mayer ,Schwaiger 




Zuschauer




Helmut

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Bilder vom Turnier

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Gedenkturnier

Von Reiter Johann auf der Sport u. Freizeitanlage Oberwölz,wo in der Halle mit 20 Mannschaften,mit jeweils 10 Mannschaften vormittags und 10 Mannschaften nachmittags ein Abgeschlossenes Turnier ausgetragen wurde. An den Turnier nahmen Mannschaften aus Niederösterreich,Salzburg,Kärnten,und der Steiermark teil. Darunter waren auch drei Bundesliga Mannschaften.Es war ein herliches Wetter und mit guter Stimmung ging ein super und gemütlicher Tag zu Ende......


 

Siegerfoto




STK Kirchberg Pielach

Die Gwinnerin des Geschenkskorbs beim Schätzspiel mit der Mannschaft




Bezirksauswahl Judenburg

Damen haben sich wacker geschlagen




Bad Deutsch Altenburg

Titelverteitiger es ist gelungen den letzten Platz vom Vohrjahr zu wiederholen




ESV Grossfeistritz




ESV Treibach




WSG Treibach




Vormittag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Nachmittag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.