A Gaile soch NEU

Hab heute die neue Super Duke R vom KTM Händler Bernhard Walzer in Neumarkt abgeholt.....

Vorsicht bissig. Diesen Aufkleber sollten sie gefälligst auf den Tank kleben. Dorthin, wo bei allen anderen Bikes die Warnung prangt, dass Fahren ohne Helm gefährlich ist. Die aufgemotzte Super Duke R ist der Alptraum eines jeden Tourenfahrers und praktisch nur für eins konstruiert: Angriff! Offensives Fahren. Akrobatik. Wer jemals gedacht hätte, dass in der Ruhe die Kraft liegt, wird im Sattel der R-Duke eines Besseren belehrt.

Doch was heißt Sattel. Nennen wir es einfach Sitzfläche. Oder noch treffender: zugewiesene Ecke. Die ist ungefähr so komfortabel wie ein Eisenträger, der mit einem Aufkleber gepolstert ist.

Hatte leider noch nicht die Gelegenheit das tolle Gerät zu testen,den beim abholen gab es leichten Schneefall,werde es aber in der nächsten Zeit nachholen.....