Sie sind hier: Events Events1 A gsunde Jausn  


ZITZENBACHER

A gsunde Jausn

Zu Besuch bei Familie Zizenbacher

Unter dem Motto a gsunde Jausn von den Bäuerinnen aus Oberwölz es wurde aufgetischt das sich die Bänke durchbogen kein Wunder den es waren die Kinder von der Volksschule aus Oberwölz anwesend.
Wo sie dann mit den verschiedenen Aktivitäten am Bauernhof bekannt gemacht wurden. Es begann mit der Abholung der Milch die von Sepp vorgestellt wurde, weiter ging’s mit der Produktion der Schulmilch und dem Jogurt von der Chefin des Hauses, weiter wurde von den beiden Töchtern das Anwesen von den Kälbern und Milchstadion bis hin zu den Pferden mit einen Fachwissen den Kindern erklärt. Alle Achtung!!!!!!!!!!!!

 

 EVENTS1

A gsunde Jausn

SIZ Scheifling

Champions League

Ball der Nächte

Faschingsrennen

Faschingdienstag

Ennstal - Classic

Rallye Judenburg

 









Volksschule Oberwölz





















Jausenzeit



Bei den Pferden



Einige Bilder

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.